Feedback

Feedback, Lob, Kritik und Rezensionen:

Hier eine kleine Auswahl von Bewertungen unserer Kunden!

"Ich hab' Gänsehaut"

"Das Training war super erklärt und war aufeinander aufgebaut. Viele Kollegen haben dadurch ihre Hemmungen verloren und gehen mit einem sicheren Gefühl aus dem Training heraus."

"Sehr kurzweilig, super präsentiert, gute Schauspieler, sehr reale Szenen"

"Super gemacht. Ihr seid super nett und könnt den Inhalt sehr gut (..spannend) rüberbringen. (..) Ich wünsche mir ein regelmäßiges Training bei Euch."

"Realistische Übungsbeispiele, die einem helfen, in Notsituationen besser (re)agieren zu können."

"Klasse! Weiter so!"

"Grossartiges Training, vielen Dank! Super!"

"Toller Kurs, der nach Wiederholung verlangt."

"Sehr sympathisch, fachlich top!"

"Sehr individuell auf uns eingegangen. Tolles konstruktives Feedback. Sehr gerne jederzeit wieder!"

"Learning by doing"

"Notfall-Schulung war äußert informativ und praxisbezogen aufgebaut."

Hinterlassen Sie uns bei WebWiki eine Bewertung!
Bewertungen zu puls-chiemgau.de

4 Kommentare

  1. Dieser Notfallkurs war wieder einer dieser besonderen Tage, die ich unter besonders gelungen einordnen werde. Tolles kompetentes Team. Immer motivierend. Gute theoretische Einführung. Realistische Szenarien. Sehr gute Reaübungen. Hat unser Team mal wieder näher zusammengebracht.

  2. Super Lehrgang, mit super Dozenten, war mit Abstand der beste Lehrgang der letzten Jahre. Hat mega Spaß gemacht……danke an die super Dozenten;-)

  3. Auch wir bedanken uns für das wunderbare Training mit Euch! Bis zum nächsten Mal… 🙂

  4. Wir, PhysioPlus sagen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Danke!
    Ein Kurs der viel versprochen und alles gehalten hat.
    Es ging uns in erster Linie darum Ängste abzubauen und eine gute einprägsame Erkenntnis zu erhalten,was ist zu tun im Notfall.
    Besonders gut hat allen die sehr gute Vorbereitung auf etwaige Notfallszenarien in der Praxis und das intensive Üben gefallen.
    Jeder im Team,ob eventuell selbst körperlich eingeschränkt
    ( Alter,Gelenkseinschränkungen durch Arthrose)und dadurch nicht in der Lage eine lebensnotwendige Herzdruckmassage ausführen zu können,hat ganz klar erkannt,welche der vielen anderen lebensnotwendigen Maßnahmen trotzdem möglich sind.
    Nach intensiven 4Stunden gingen alle glücklich und zufrieden heim und wurde dadurch auch ein gelungenes Event zur Verstärkung unseres Teamgeistes.?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner